Fotoausflug 26.06.2016

Das heutige Wetter lud ja stellenweise zum Rausgehen ein, und natürlich musste die Kamera mit. Recht spontan waren wir dann aber auch ohne Zutun des zwischendurch etwas ungemütlichen Wetters wieder unter einem Dach unterwegs: Das Aquarius Wassermuseum des RWW in Mülheim-Styrum stand ganz oben auf der Liste. 

Nach 4 Jahren Abstinenz war es es mal wieder Zeit für einen Besuch, um zu sehen, was sich so getan hat. Und auf 35 m Höhe hat man auch bei durchwachsenem Wetter eine schöne Aussicht.

Wichtig:
Wenn Ihr vorhabt, selbst im Aquarius Fotos zu machen, holt Euch vorab die Freigabe an der Kasse!
Für rein private Zwecke als Erinnerung gibt es zwar keine Probleme, aber für meine Veröffentlichung hier musste nochmal extra der „Chef vom Dienst“ seinen Segen geben. Also nicht einfach wild drauf los fotografieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.