Außer Fotos nichts gewesen?

Doch, eigentlich gibt es hier schon wesentlich mehr als nur Fotos.
Schließlich bin ich ja nicht so der Held an der Kamera (noch nicht) sondern eigentlich eher ein Freund des geschriebenen Wortes. Darum gibt es mein heutiges Lebenszeichen auch mal wieder in althergebrachter Form.

Was läuft aktuell so beim Bekloppten?

  • Neuer Rechner der Marke Eigenbau und dementsprechend jede Menge Gaming
  • Ich versuche mich – mal wieder – mit mäßigem Erfolg an der Videobearbeitung
  • Job-Stress auf einem Level, das mich erstmal in den Krankenstand geschickt hat; auch wenn ich den Begriff eigentlich nicht leiden kann: Burnout

Letzterer hat mich auch davon abgehalten, in den letzten Tagen und Wochen mehr zu machen. Erstmal Abstand gewinnen und den Kopf wieder runterkühlen war die Devise. Ich denke, das klappt jetzt so langsam.

Wer will kann mir gerne die nächsten Tage übrigens gerne die Daumen drücken.
Ich habe mich gestern für einen Produkttest beworben, bei dem die Entscheidung übermorgen fallen soll. Seht mir bitte nach, dass ich da noch keine Details zu rausgebe; meine Chancen stehen eh schon nicht sonderlich gut. Da mache ich es mir nicht auch noch selbst schwer.