Leseliste

Meine kleine Leseliste… oder „Was liest so ein Trakonor?“

Nachdem WordPress ja nun seine Blogroll schon vor einiger Zeit verloren hat, führe ich das an dieser Stelle mal in dieser Form weiter.

Ich liste hier nicht nur meine Info-Quellen auf sondern auch Projekte, mit denen ich irgendwie zu tun habe.
Die meisten Verlinkungen bringen mir hier herzlich wenig aus wirtschaftlicher Sicht, bei manchen habe ich aber doch entsprechende „Aktien“ und hier natürlich eine entsprechende Kennzeichnung mit eingefügt.

Bitte beachtet auch den „Link-Disclaimer“ im Impressum (öffnet ein neues Fenster).

Die Liste ist beileibe noch nicht vollständig.
Was momentan hier steht, ist das, was mir so spontan direkt eingefallen ist.

Leseliste:

  • t3n – Das Magazin für Digitales Business
    Quartalsweise erscheinende Zeitschrift und täglich aktualisiertes News-Portal rund um digitales Arbeiten. Gut recherchiert, verständlich geschrieben, relevante Themen
  • golem.de – IT-News für Profis
    Ein weiteres News-Portal rund um professionelle IT-Nutzung; weit gefasstes Spektrum, gute Recherche, schöne (aber von mir ungenutzte) Gast-Autoren-Regelung
  • Lifehack
    Täglich (außer am Wochenende) frische Tips rund um die Themen Effizienz, Wohlbefinden, Gesundheit

Das sind so meine „Daily Sources“… dazu kommen noch etliche Twitter-Accounts, die ich hier so nach und nach mit verlinken werde.

Eigene Projekte und solche, an denen ich maßgeblich beteiligt bin

Das „wie“ ist vermerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.