Menschen“freunde“ unter sich

Wenn die letzten Monate eines gezeigt haben, dann dass es nicht schaden kann, ein paar beleidigende Reaktionen parat zu haben für Deppen oder einfach nur mal zum „mentalen Stoßlüften“.

Meine Best Of für euch zur freien Verfügung…

Ich trage meine Kopfhörer gerne und aus gutem Grund. Wenn du also was von mir willst, sei lieber sicher, dass es mir den Aufwand des Absetzens und das erhöhte Nerv-Level wert ist.

Mir egal, wo deine Wurzeln in der Welt liegen. Bist du Arsch, bist du Arsch!

Meine Zivilisiertheit ist wasserlöslich und ich war vorhin duschen. Bete, dass es keinen Regen gibt, der den letzten Rest runterwäscht.

So wenig wie du gebacken bekommst, bist du doch sicher hochbegabt.

„Ich sehe tote Menschen. Die sind wütend. Sie wissen nicht, dass sie tot sind.“ – Cole Sear (Haley Joel Osment), The Sixth Sense
„Ich sehe tote Menschen. Sie wissen nur noch nicht, dass sie tot sind.“ – Ich, in jedem Supermarkt

Du Migräneanfall auf Beinen hast mir grade noch gefehlt.

Geh mir ruhig auf die Nerven, aber verrat mir lieber noch schnell dein Sargmaß.

Du brauchst für „Guten Tag“ doch auch eine rekursive Duden-Recherche, oder?

Ich bin eigentlich nicht nachtragend, aber Nachhaltigkeit liegt halt im Trend.

Wenn ich Dünnschiss hören will, geh ich aufs Klo, also Fresse!

Geh mir nicht auf den Pin, du minderkompetente Pissflitsche mit Denkverweigerungshintergund!

Von oben betrachtet heißt es Potential, von unten Arroganz. Ich nenne es Kompetenz.

Man sagt „Tue Gutes und rede darüber“. Nur leider fehlt bei dir der Anfang.

Jetzt weiß ich, woher ich dich kenne! Du hattest die Hauptrolle in Bitchzilla 2 – Karen lebt

Sieht man von allen objektiven Tatsachen ab, liegst du mit deiner Meinung natürlich absolut richtig.

Und warum glaubst du kognitive Fehlzündung jetzt, dass das mein Problem sein könnte?

Dein Hirn hat heute aber auch den Wecker überhört, oder?

Bist du immer so doof oder hast du heute einfach einen guten Tag?

Du bist aber auch hochintelligent. Andersartig intelligent, aber hochgradig!

Ich hab zwar keine Amnestie aber dein Geschwurbel zu stoppen wäre es echt wert!

Wenn du heißen Scheiß droppst, wird nicht gefeiert sondern gespült!

Warum nervst du hier rum? Hat dein Dorf einen besseren Trottel gefunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.